Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Was bedeutet der Rabe für dich?

Raben sind intelligent und haben immer eine gute Lösung parat

Was machst du im Fitness-Studio am liebsten?

Kniebeugen, Bauchübungen

Womit würdest du beim Supertalent punkten?

Comedy

Wenn es einen Film über dein Leben geben würde, welchen Titel hätte er?

Die strahlende Grinsebacke Corri

Der frühe Vogel fängt den Wurm?

man soll möglichst früh anfangen Dinge zu erledigen, denn dann sind die Erfolgsaussichten wesentlich besser.

Wenn ich ein Charakter aus einer Kinderserie wäre,

dann wäre ich Trixi (von Weihnachtsmann und Co. KG, weil sie die Wunschzettel der Kinder bearbeitet und somit viele Sprachen sprechen kann und auch mit Tieren reden kann. Außerdem kann sie auch fliegen und sich unsichtbar machen

Schwächen:

in manchen Situationen bin ich zu freundlich

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport