Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Dinge, die ich überhaupt nicht mag:

Oliven

Was willst du in dieser Saison erreichen?

Unsere Fans begeistern, die Spielerinnen weiter bringen und uns möglichst für das Halbfinale qualifizieren.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Eigentlich alles; Das Privileg, meinen Traum leben zu können.

Was verbindest du mit Volleyball?

Leidenschaft

Wie bereitest du dich auf ein Spiel vor?

Für uns im Trainerstab ist die Spielvorbereitung vor allem in den Tagen zuvor intensiv, mit Videoanalyse und Trainingsplanung. Am Spieltag selber gibt es für mich dann nichts spezielles mehr, kurzes Training am Vormittag, Repetition Taktikplan und auf geht’s!

Beschreibe dich in 3 Worten:

Sleepless in Vilsbiburg:)

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport