Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

2. Bundesliga

Trainingslager am Spitzingsee

Seit Montag dem 28.08. sind wir, die Mannschaft der Damen 2, schon wieder fleißig am Trainieren. Im Laufe der Woche sind auch die letzten Spielerinnen angereist, sodass wir Freitag ins Trainingslager starten konnten. Gleich nach unserer Ankunft in Miesbach begann unsere erste Trainingseinheit. Danach ging es zum Essen in die Unterkunft, wo wir dass ganze Wochenende lang mit bayrischen Spezialitäten versorgt wurden. Von unseren Zimmern aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Spitzingsee, jedoch hat dass Wetter nicht mitgespielt, sodass ein Badeausflug leider ausblieb. Der zweite Tag startete mit einem tollen Frühstück und einer anschließenden dreistündigen Trainingseinheit. Am Vormittag stand Defense auf dem Plan, am Nachmittag konzentrierten wir uns auf verschiedene Spielformen. Zurück in der Unterkunft, ging auch schon das Teambuilding los, was dazu beigetragen hat, dass wir uns noch besser kennengelernt konnten. Auch der Sonntag fing mit einem dreistündigen Training an und wurde mit einem kleinen Turnier und der anschließenden Rückfahrt beendet. 

Artikel: Dona Kastrati

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoDELTA Logo
Druckerei Schmerbeck LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg Logo
Flottweg Logo
Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoDELTA Logo
Druckerei Schmerbeck LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg Logo