Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

De junga Wuidn

Raben III vor schweren Auswärtsaufgaben

Heimspiele für die U16-Jugend

Vilsbiburg. Knifflige Aufgaben haben die Roten Raben III am Samstag in Schönberg zu lösen. Aussichtsreicher geht die U16-Jugend II am Sonntag zuhause in die Partien.

Der Bezirksligaaufsteiger konnte Ende November nach sieben erfolglosen Spielen gegen die SG Bad Griesbach/Fürstenzell die ersten beiden Saisonpunkte einfahren. Nun stehen der Mannschaft von Trainer Alex Klobertanz allerdings schwierige Aufgaben bevor, denn sowohl gegen die Gastgeberinnen als auch gegen den Tabellenführer TSV Niederviehbach verloren die Vilsbiburger Mädchen im Herbst jeweils glatt mit 0:3.

Da sollte sich die U16-II in der Vilstalhalle schon wesentlich leichter tun. Der Tabellenvierte trifft in Mittelfeldduellen auf den Fünften TV Dingolfing II und den Drittplatzierten TSV Niederviehbach, der jedoch schon einmal mit 3:1 besiegt werden konnte.

Artikel Roland Regahl

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoDELTA Logo
Druckerei Schmerbeck LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg Logo
Flottweg Logo
Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoDELTA Logo
Druckerei Schmerbeck LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg Logo