Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Tickets 1. Bundesliga

GOLDENKIDS

Wolltest Du schon immer einmal ganz nah an den Spielerinnen der Roten Raben während eines Spiels dran sein? Hören, was das Trainer-Gespann in den Auszeiten mit ihrem Team bespricht oder einfach nur das Gefühl erfahren, in der neuen Ballsporthalle umringt von bis zu 2000 Zuschauern zu sitzen? Und dann auch noch ein Foto mit Dir, Deinen Freunden und den Bundesliga-Stars bekommen? Das alles und noch viel mehr ermöglicht die Aktion GoldenKids: Die Roten Raben bieten zehn Kindern und einem Betreuer die Chance, in unmittelbarer Nähe zum Spielfeld auf einer Bank Platz zu nehmen, und von dort das jeweilige Heimspiel zu verfolgen.

Einzigartiges Erlebnis

Jedes Kind erhält auch einen Satz Autogrammkarten der Roten Raben. Darüber hinaus bekommt der Betreuer der Gruppe einen von der Mannschaft unterschriebenen Promoball. Dieser könnte beispielsweise in der Vereins- oder Schulvitrine platziert werden. Dieses Spezial-Paket GoldenKids ist für maximal zehn Kinder und Jugendliche bis 19 Jahre.

Vereine, Schulklassen und Jugendmannschaften melden sich bitte in der Geschäftsstelle unter 08741-35 45 oder per Mail unter tickets@roteraben.de.

Pro Gruppe (10 Kids inkl. 1 Betreuer) für nur 79,- € buchbar.

Die Aktion GoldenKids kann auch zweimal pro Spieltag gebucht werden. Das heißt es können zwei Gruppen am gleichen Spieltag ganz nah am Geschehen dran sein.

Die Roten Raben freuen sich auf ihre GoldenKids!

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport