Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Verein

Die Basketballer, vor Schachtenblock und Titanic

Gelungener Beach City Cup der Roten Raben

Vilsbiburg. Tolle Stimmung herrschte am Samstag beim Beach City Cup, den die Roten Raben auf den vier Feldern im Stadtbad organisiert hatten. Als Sieger dieses Turniers für Hobbymannschaften gingen "Die Basketballer" hervor.

Sechzehn Freizeitmannschaften beteiligten sich bei ausgezeichneten Wetterverhältnissen am diesjährigen Cup. Für die wegen Spielermangels nicht angereiste Mannschaft aus Buja sprang kurzfrist das Team "Last Minute" ein. Gespielt wurden insgesamt sechs Runden mit zwei Sätzen bis 15, wobei der Sieger 3, der Verlierer 0 Punkte erhielt. Bei einem Unentschieden wurde jeder Mannschaft ein, der punktbesseren ein zusätzlicher Zähler zugesprochen. Nach den jeweiligen Runden spielte stets der Tabellenerste gegen den Zweiten, der Dritte gegen den Vierten, usw.

Bis spät am Abend wurde mit viel Ehrgeiz und ansehnlicher Technik um jeden Ball gekämpft. Dass die Basketballer nicht nur Dunkings und Fast-Breaks beherrschen, demonstrierten sie im Sand. Mit 15:3 Punkten setzten sie sich gegen den Schachtenblock und Titanic durch. Viel Lob erhielten die Organisatoren für die perfekte Ausrichtung und die keine Wünsche offen lassende Verpflegung.

Artikel: Roland Regahl

Starke Partner mit Charakter

Co-Sponsor

Car-Sponsor

Partner-Sponsoren

Flottweg Logo
Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoDELTA LogoWedis Group Logo
Druckerei Schmerbeck LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg Logo

Co-Sponsor

Flottweg Logo

Partner-Sponsoren

Volkswagen Ostermaier LogoVolkswagen Ostermaier Logo

Partner-Sponsoren

Draexlmaier LogoDELTA Logo
Wedis Group LogoDruckerei Schmerbeck Logo
Raiffeisenbank Vilsbiburg Logo