Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

5

Jodie Guilliams

Außen/Annahme

Interview anzeigen

Im Visier

Seit 2019 bei den Roten Raben

Über Jodie

Geburtsdatum: 26.04.1997

Geburtsort: Hasselt

Nationalität: BEL

Größe: 1,80

Position: Außen/Annahme

Sportliche Erfolge

2017 belgische Vizemeisterin
2018 belgische Pokalsiegerin
2018 belgische Meisterin
2019 DM-Dritte

Bisherige Vereine

2002–2010 Landense SV
2010–2013 Lizards Lubbeek
2013–2014 Topsportschool Vilvoorde
2014–2017 VC Oudegem
2017–2018 Asterix Avo Beveren
2018–2019 Ladies in Black Aachen
seit 2019 Rote Raben Vilsbiburg


Interview anzeigen

Bei welchem Kuchen kannst du nicht „Nein“ sagen?

Brownies

Welcher profisportbedingte Verzicht fällt dir am leichtesten und welcher am schwersten?

Dass ich jeden Tag tun kann, was ich gerne mache, Volleyball zu spielen, das Schwierigste ist Jede Saison Abschied von meiner Familie und meinem Verlobten zu nehmen und weit weg von ihnen zu sein.

Welche Disney-Figur könntest du dir vorstellen zu sein?

Rapunzel, sie hat schöne lange Haare und kann schöne Kleider tragen

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport