Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Was bedeutet der Rabe für dich?

Wenn ich an einen Raben denke, denke ich an einen Vogel, der hoch durch den Himmel fliegt. Er ist anmutig, furchtlos und frei.

Was bringt dich zum Lachen?

Papas Witze und die Gesichter von Babys

Womit stichst du in Menschenmengen heraus?

Ich gehe viel langsamer als alle anderen.

Emoji, das zu mir passt:

Lächeln mit geschlossenen Augen und geschlossenem Mund und mit der Zunge zur Seite (genieße Essen / hungriges Gesicht)

Wenn ich ein Charakter aus einer Kinderserie wäre,

dann wäre ich Flash the Sloth von Zootopia, weil ich immer bereit und willens bin zu helfen, mich aber manchmal nur ein wenig langsam bewege (um meine Energie für das Spielfeld zu sparen!)

Bayrisches Wort, welches mich fasziniert:

ozapft is

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport