Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Was bedeutet der Rabe für dich?

Raben stehen für mich für Intelligenz und Teamwork, weil sie oft in Gruppen fliegen und gemeinsam jagen.

Was war bisher dein größtes Abenteuer im Leben?

Mein bisher größtes Abenteuer war definitiv, um die Welt zu reisen, um Volleyball zu spielen. Ich bin alleine in fremde Länder gereist, habe tolle Orte gesehen und so viele tolle Leute kennengelernt!

Welche Disney-Figur könntest du dir vorstellen zu sein?

Ich glaube, ich wäre Anna von Frozen. Sie ist albern, optimistisch, unbeholfen und loyal, was meiner Meinung nach alles Eigenschaften sind, die ich auch habe.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport