Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Welcher profisportbedingte Verzicht fällt dir am leichtesten und welcher am schwersten?

Am Leichtesten: Keine geregelten „Arbeitszeiten” und auch (fast) keine freien Wochenenden zu haben 

Am Schwersten: Ständig Feste und Feten der Familie und Freunde zu verpassen und diese auch nicht regelmäßig sehen/besuchen zu können

Welcher Geburtstag war bisher dein schönster?

Alle Geburtstage waren tatsächlich auf ihre ganz eigene Weise schön, weil es immer Menschen gab, die mich und mein Leben feiern wollten.

Was war dein größter Fehlkauf?

Da denke ich an einige gute und auch teure Stücke, die mir später an den Schultern eingerissen sind oder ich mit den Beinen nicht mehr rein gekommen bin, weil ich im Krafttraining zu gelegt habe… 

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport