Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

7

Tiffany Clark

Libero

Interview anzeigen

Im Visier

seit 2021 bei den Roten Raben Vilsbiburg

Über Tiffany

Geburtsdatum: 18.02.1998

Geburtsort: Naperville, Illinois, USA

Nationalität: USA

Position: Libero

Interview anzeigen

Wie sieht dein Traumdomizil aus?

Gemütliches kleines Haus in den Bergen mit Platz für einen Reiterhof

Bayrisches Wort, welches mich fasziniert:

Krankenhaus → Ich weiß, das ist nur ein deutsches Wort, aber ich liebe es, wie anders es ist als das Wort in allen anderen Sprachen für Krankenhaus

Was war bisher dein größtes Abenteuer im Leben?

Volleyball hat mich an einige erstaunliche Orte wie Europa, Asien, Südamerika geführt. Es ist schwer, sich ein größeres Abenteuer vorzustellen, als das, auf dem ich gerade bin, Volleyball auf der ganzen Welt zu spielen.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport