Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Persönliche(s) Saisonziel(e)

Ich möchte mich verbessern, um mein Team weiter nach vorne zu bringen.Außerdem möchte ich höher springen als letzte Saison.

Mein Hashtag für diese Saison:

#motionandemotion

In welcher Serie oder in welchem Film würdest du gerne mitspielen?

Wahrscheindlich wäre ich gerne Teil eines Märchens, denn diese enden immer mit und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...

Mein Traumurlaub ist

Sri Lanka besuchen ohne Zeitbegrenzung.

Der Held/ die Heldin deiner Kindheit

Bruno Rezende (brasilianischer Zuspieler)

Das wäre ich von Beruf wenn ich kein(e) Volleyballspieler/in (-trainer) wäre:

Unter der Woche wäre ich ein Sportlehrer im Zentrum De haan "zeeprevetorium" und am Wochenende Manager einer Dachgeschoss Bar in Antwerp.

Mein Motto lautet:

It's nice to look back to pick up memories, but even nicer is to look front to achieve your dreams.

Welchen Emoji benutzt du am häufigsten?

Den Engel, und den mit Herzchen Augen

In welcher Halle spielst du am liebsten?

In einer Halle in Brasilien. Sie ist voll, alle Zuschauer sind gelb angezogen und sie unterstützen in einer sportlichen und enthusiastischen Weise beide Teams.

Das Unnötigste, was ich mir je gekauft habe

Ohrringe, sie waren ein Geschenk für eine Freundin, doch dann hat sich gezeigt, dass sie gar keine Ohrlöcher hatte.

Das will ich unbedingt mal machen

Volleyball: Bei den Olympischen Spielen teilnehmen

Schule: Mein Studium beenden

Leben: Ein Audi Cabrio fahren


Saisonziel(e) mit der Mannschaft

Dass wir uns zu einem Team verbinden, mit den selben Zielen, und mit der gleichen Einstellung zu arbeiten.

Top 4 in der Tabelle



Was fällt dir als erstes ein, wenn du an deinen Heimatort denkst?

Antwerp, die Stadt die sich immer anfühlt wie Urlaub.


Wer ist dein sportliches Vorbild?

Usain Bolt, niemand auf der ganzen Welt war jemals besser als das was er der Welt gezeigt hat.

Das wären meine Superkräfte, wenn ich welche hätte

Mit einem Zwinkern die schlechte Laune der Menschen in gute Laune verwandeln.

Mein liebstes Kleidungsstück

langes Kleid mit Sneakers, leicht zu entscheiden und leicht zu tragen

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport