Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Bei welchem Kuchen kannst du nicht „Nein“ sagen?

Brownies

Welcher profisportbedingte Verzicht fällt dir am leichtesten und welcher am schwersten?

Dass ich jeden Tag tun kann, was ich gerne mache, Volleyball zu spielen, das Schwierigste ist Jede Saison Abschied von meiner Familie und meinem Verlobten zu nehmen und weit weg von ihnen zu sein.

Welche Disney-Figur könntest du dir vorstellen zu sein?

Rapunzel, sie hat schöne lange Haare und kann schöne Kleider tragen

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport