Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Persönliche(s) Saisonziel(e)

Meine Erfahrungen der letzten Saison in diese Saison mitnehmen, Verantwortung übernehmen und ganz einfach geiles Volleyball spielen!

Diese Schlagzeile würde ich gerne über mich lesen:

Künzler wechselt zu Championsleague-Club XY!

Was fällt dir als erstes ein, wenn du an deinen Heimatort denkst?

Ich möchte bald einmal dorthin zurückkehren und all die Plätze besuchen an denen ich mit meinen Eltern war, denn leider war ich noch ein Baby und habe selbst keine Erinnerungen mehr daran.

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Jordan Larsson

Das wären meine Superkräfte, wenn ich welche hätte

Teleportation - ich würde mich gerne von Ort zu Ort beamen können

Mein liebstes Kleidungsstück

Mein Lederrock, denn es ist ganz schön sich mal ein bisschen eleganter zu kleiden neben den ansonsten vor allem sportlichen Kleidungsstücken.

Mein Motto lautet:

Never give up - always keep working

Mein Hashtag für diese Saison:

#aceaceinyourface

In welcher Serie oder in welchem Film würdest du gerne mitspielen?

Haus des Geldes


Mein Traumurlaub ist

Roadtrip durch die USA


Der Held/ die Heldin deiner Kindheit

Kim Possible

Das wäre ich von Beruf wenn ich kein(e) Volleyballspieler/in (-trainer) wäre:

Kindergärtnerin

Meine Kampfansage für diese Saison

be prepared for the ravens -  because nothing is impossible

Welchen Emoji benutzt du am häufigsten?

Zwinker Kuss Smiley

In welcher Halle spielst du am liebsten?

Betoncoupe in Schönenwerd CH

Das Unnötigste, was ich mir je gekauft habe

Zu kleine Schuhe, weil ich dachte sie würden vielleicht doch noch irgendwann mal passen, ich sie dann aber doch nie anziehen konnte

Das will ich unbedingt mal machen

einen Helikopterflug in den Schweizer Alpen

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport