Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Was bedeutet der Rabe für dich?

Ein Rabe ist klug, mächtig und tödlich

Wie sind für dich die letzten Minuten vor einem Spiel?

Ich habe eine bestimmte Spieltags-Wiedergabeliste, die ich mir anhöre, um mich zu pushen und ich trinke Kaffee, lese den Scouting-Bericht erneut und mache mich bereit. Wenn meine persönliche Wiedergabeliste fertig ist, bin ich gerne mit Teamkollegen zusammen, die in der Umkleidekabine singen und tanzen.

Bei welchem Kuchen kannst du nicht „Nein“ sagen?

Karottenkuchen mit Walnüssen und Frischkäseglasur.

Wenn ich ein Charakter aus einer Kinderserie wäre,

dann wäre ich das Krümmelmonster, weil ich Essen liebe.

Wenn es einen Film über dein Leben geben würde, welchen Titel hätte er?

Mach dir keine Sorgen, sei sarkastisch oder du bist nie vollständig angezogen ohne ein Lächeln.

Link zum Bericht:

Mein Motto lautet:

"Es ist Ihre Einstellung, nicht Ihre Begabung, die Ihre Höhe bestimmt."

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport