Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Team

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Interview anzeigen

Über

Interview anzeigen

Wie sieht dein Traumdomizil aus?

Ein großes Haus am Strand in dem ich eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbringe

Was hat dich im Leben bisher am meisten überrascht?

Das es Menschen gibt die ihre Leiche einfrieren, um in Der Zukunft mit neuen Techniken und Erfindungen wieder Leben zu können.

Was war dein größter Fehlkauf?

Ein Punchingball den ich in Münster gekauft habe und der schon seit längerem unbenutzt ist.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport