Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Tickets 1. Bundesliga

Infos für die Saison 2022/ 2023

Liebe Raben-Fans,

wir können es kaum erwarten euch wieder in der Ballsporthalle zu begrüßen. Gemeinsam gilt es für uns alle aber noch ein paar Regeln zu beachten:

Aktuell (Stand 7.10.2022) gelten keine Zugangsbeschränkungen für Sportveranstaltungen. Aufgrund der dynamischen Lage bitten wir Sie, sich zusätzlich an den entsprechenden Stellen zu informieren.

  • Wir empfehlen jedoch für den Fall, dass Abstände nicht eingehalten werden können, sich und andere mit dem Tragen einer Maske zu schützen.
  • Jegliche Art von Ermäßigungen (Kinder, Schüler, Studenten, Senioren,…) müssen am Spieltag nachgewiesen werden können.
  • Zuschauer, die sich nicht an die vorangegangen Verhaltensregeln halten oder entsprechende Nachweise nicht erbringen, können der Veranstaltung verwiesen bzw. ihnen kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden

Tickets können online über Ticketmaster, im Vorverkauf zu den Verkaufszeiten in der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse erworben werden:

Ticketmaster

Ticket-Verkaufszeiten Geschäftsstelle (nicht an Spieltagen!):

Montags 9-12 Uhr

Donnerstags 15-17 Uhr

Sonderöffnungszeiten nach Veröffentlichung.

Abendkasse öffnet 1 Stunde vor Spielbeginn

Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen!

Eure Rote Raben

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport