Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

1. Bundesliga

Corona-Virus: Aktuelle Information zum Heimspiel gegen Aachen

Vor dem Heimspiel gegen die Ladies in Black Aachen (terminiert auf Samstag, 14. März, 19 Uhr) und mit Blick auf das aktuelle Thema Corona-Virus teilen die Roten Raben mit:

Nach aktuellem Stand (Dienstag, 16 Uhr) gehen wir davon aus, dass das Spiel ausgetragen werden kann. Angesichts des heute von der Bayerischen Staatsregierung verhängten Verbots von Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen wird dies bezüglich des Zuschaueraufkommens allerdings nicht in der geplanten und gewohnten Form möglich sein. Ob es zu einer Austragung vor einer geringeren Zahl an Zuschauern oder in Form eines sogenannten „Geisterspiels“ kommt, ist derzeit Gegenstand von intensiven Gesprächen.

Verschiedene Szenarien werden diskutiert, keine Lösung kann ausgeschlossen werden. Wir befinden uns in engem Austausch mit den relevanten Stellen – der Volleyball Bundesliga, der Stadt Vilsbiburg und dem Landkreis Landshut. Sobald weitere belastbare Informationen vorliegen, werden wir sie zeitnah kommunizieren.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport