Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

1. Bundesliga

Raben-Fans aufgepasst: Jetzt gibt ́s die Rückrunden-GoldCard mit vielen Vorteilen

Jetzt gibt es im RabenNest die Rückrunden-GoldCard! Wer diese Dauerkarte kauft, ist bei allen verbleibenden Heimspielen der Roten Raben in dieser Saison live dabei: in der Bundesliga-Hauptrunde, in der Zwischenrunde sowie in den Playoffs.

Die Vorteile für Rückrunden-GoldCard-Besitzer sind vielfältig: Man erspart sich sowohl das eventuelle Anstehen an der Abendkasse als auch einen Top-Spiel-Zuschlag in Playoffs und Pokal. Die GoldCard ist übertragbar, zudem bekommt der Käufer ein exklusives, von den Raben-Spielerinnen signiertes NestMagazin, und darüber hinaus wird sein Stammplatz für den GoldCard-Verkauf der Saison 2024/25 vorreserviert.

Die Preise für die Rückrunden-GoldCard liegen zwischen 99 Euro (Stehplatz ermäßigt) und 144 Euro (reservierter Sitzplatz, Kategorie 1). Für Alt-Dauerkarten-Besitzer (bis zur Saison 2019/20) gibt es einen Rabatt. Die betroffenen Raben-Fans wurden bereits per Mail direkt informiert; sollte jemand aus diesem Personenkreis nicht benachrichtigt worden sein, möge er oder sie sich mit dem entsprechenden Nachweis an tickets@roteraben.de wenden.

Wie kann man die Rückrunden-GoldCard kaufen? Entweder indem man das Bestellformular (zu finden unter https://roteraben.de/fanzone/tickets-1- bundesliga/goldcards/) online ausfüllt und an tickets@roteraben.de schickt. Oder indem man auf klassischem Weg zu den üblichen Ticketingzeiten in die Raben- Geschäftsstelle kommt: Montag von 9 bis 12 Uhr, Donnerstag von 15 bis 17 Uhr.

(Foto: Andreas Geißer)

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport