Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

1. Bundesliga

ROTE RABEN APP EINGESTELLT

In den letzten drei Jahren konnten die Fans der Roten Raben dank der App des Anbieters Bfan hautnah am Geschehen teilhaben. Zum Ende der vergangenen Saison endete der Vertrag und die Zusammenarbeit mit dem französischen Unternehmen wurde eingestellt.

Die Kosten für die Nutzung der App lagen im mittleren vierstelligen Bereich. Die Geschäftsführung hat sich nach sorgfältiger Abwägung von Vor- und Nachteilen entschieden, gegen eine Verlängerung des Vertrags mit Bfan zu entscheiden.

„Nach sorgfältiger Abwägung der Nutzeranzahl und der finanziellen Aufwendungen haben wir uns entschieden, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Wir möchten uns bei den fleißigen Nutzern bedanken, die bei den Spieltagstippspielen sowie bei unserer Raben der Saison-Wahl mitgemacht haben“

André Wehnert, Geschäftsführer der Roten Raben

Fans, Partner, Sponsoren und Volleyballbegeisterte werden auch nach der Einstellung der App natürlich weiterhin über alle Kanäle der Roten Raben über das aktuelle Geschehen informiert. Mit unserem Auftritt auf Social Media (Facebook, Instagram), unserem informativen Newsletter und unserer Website gibt es viele Möglichkeiten für Rabenfans, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.  Auch die Nutzung des beliebten Live-Tickers ist weiterhin auf der Homepage der Volleyball Bundesliga möglich.

Newsletter: Jetzt anmelden

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport