Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

1. Bundesliga

Rote Raben fahren weiter mit der Auto-Familie Ostermaier

Eine erfolgreiche Beziehung wird fortgesetzt: Wie schon in der vergangenen Jahren sind die Roten Raben auch in der kommenden Saison mit VW unterwegs.

Am Donnerstag war es wieder soweit: Geschäftsführer André Wehnert, Co-Trainer Konstantin Bitter und die Spielerinnen nahmen die neue Volkswagen-Flotte direkt beim Autohaus Ostermaier in Vilsbiburg in Empfang. Geschäftsführer Michael Ostermaier überreichte den Roten Raben die Schlüssel zu den neuen Polos und wünschte allen eine stets gute Fahrt und für die neue Bundesliga-Saison viel Erfolg.

Die Auto-Familie Ostermaier und die Roten Raben sind schon langjährige Partner, die ein familiäres Miteinander pflegen. Dementsprechend erfreut zeigte sich Raben- Geschäftsführer André Wehnert, dass der gemeinsame Weg weitergeht und das Autohaus im Rahmen des Car Sponsorings das Team auch in der Spielzeit 2018/19 unterstützt.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport