Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

2. Bundesliga Pro

Heimstart gegen Stuttgart: Ab sofort gibt’s Tickets für die Raben-Fans!

Es ist soweit: Ab sofort können die Raben-Fans Karten für die Heimspiele der Saison 2021/22 kaufen! Erster Termin ist Samstag, 9. Oktober, 19 Uhr, wenn Vizemeister Allianz MTV Stuttgart in der Ballsporthalle gastiert.

Wie bereits gemeldet, gibt es vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie in dieser Saison keine Dauerkarten, sondern nur Tagestickets. Weil diese personalisiert werden müssen, kann man sie nur online über Ticketmaster oder persönlich in der Geschäftsstelle der Roten Raben in der Seyboldsdorfer Straße 20 (Dienstag 15-18 Uhr, Donnerstag 9-12 Uhr) erwerben. Für den Einlass in die Halle gilt die 3G-Regel, sprich: Alle Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein und dies auch vor Ort in Verbindung mit einem aktuellen Lichtbildausweis belegen können.

Weitere Infos bezüglich der Regularien gibt es auf der Raben-Website unter https://roteraben.de/fanzone/tickets-1-bundesliga/, dort findet man auch den Link zum Online-Kauf bei Ticketmaster.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport