Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

2. Bundesliga Pro

Playoff-Viertelfinale: Raben-Heimspiel gegen Stuttgart am Freitag, 14. April, um 19 Uhr

Als Tabellenachter haben sich die Roten Raben für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert und treffen dort auf den Hauptrunden-Ersten Allianz MTV Stuttgart. Nun stehen die Termine für die „Best-of-three“-Serie fest: Spiel eins findet am kommenden Samstag, 8. April, 19 Uhr, in der SCHARRena statt, Spiel zwei am Freitag, 14. April, 19 Uhr, in der Ballsporthalle. Sollte eine alles entscheidende dritte Partie nötig werden, würde diese am Dienstag, 18. April, 19 Uhr, dann wieder in Stuttgart über die Bühne gehen. Karten für das Heimspiel der Raben gibt es ab Dienstag, 4. April, 9 Uhr, online unter https://shops.ticketmasterpartners.com/rote-raben-vilsbiburg sowie zu den bekannten Zeiten in der Geschäftsstelle.

(Foto: Hermann Boxleitner)

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport