Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

2. Bundesliga Pro

Top-Spiel gegen Stuttgart, Derby gegen Straubing: Ab morgen gibt’s die Karten!

Das Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Erfurt am Samstag, 20 Uhr, ist der letzte Auftritt der Roten Raben in der Ballsporthalle vor Weihnachten. Doch bereits jetzt lohnt sich der Blick über die Adventszeit hinaus – auf die nächsten Partien in Vilsbiburg, denn die haben es wahrlich in sich.

So gastiert am Freitag, 30. Dezember, 19.30 Uhr, im letzten Match 2022 der amtierende Deutsche Meister Allianz MTV Stuttgart mit seinem Starensemble um Krystal Rivers im RabenNest. Und auch das erste Heimspiel des neuen Jahres weckt heute schon Vorfreude bei den niederbayerischen Volleyball-Fans: Am Samstag, 21. Januar,17 Uhr, steigt in der Ballsporthalle das Derby gegen NawaRo Straubing. Zwei Wochen später (Samstag, 4. Februar, 19 Uhr) kommt es an gleicher Stelle zum Traditionsduell gegen den USC Münster.

Karten für diese drei Heimspiele gibt es ab morgen, Donnerstag, 9 Uhr, online unter https://roteraben.de/fanzone/tickets-1-bundesliga. Zu den bekannten Zeiten kann man die Tickets auch in der Geschäftsstelle in der Seyboldsdorfer Straße 20 kaufen. Noch ein Tipp: Speziell im Dezember könnte es eine ziemlich gute Idee sein, die Karten nicht nur für sich selbst zu holen, sondern auch für Familienangehörige und Freunde – Stichwort Weihnachtsgeschenk...

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport