Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

2. Bundesliga Pro

Zwei Spiele zum Preis von einem: Kombi-Ticket für das Doppel-Duell gegen Schwerin

Sieben Jahre ist es her, dass die Roten Raben letztmals im Halbfinale des DVV-Pokals standen – in der Saison 2016/17 war’s, als sie nach Siegen in Holz und in Köpenick im Semifinale bei Allianz MTV Stuttgart antraten und dort knapp mit 2:3 unterlagen. Auch in der aktuellen Spielzeit ist der Ehrgeiz der Vilsbiburgerinnen groß, im Cup- Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen. Im Viertelfinal-Heimspiel gegen den SSC Palmberg Schwerin am Mittwoch, 22. November, 19 Uhr, wird sich entscheiden, ob die Raben mal wieder den ersehnten Sprung ins Halbfinale schaffen.

Dass das Match gegen den amtierenden Pokalsieger und aktuellen Bundesliga- Tabellenführer aus Mecklenburg-Vorpommern eine richtig schwere Aufgabe wird, ist allen im RabenNest klar. Umso mehr wird es an diesem Abend auf die bestmögliche Unterstützung der heimischen Fans in der Ballsporthalle ankommen – und deswegen haben sich die Raben-Verantwortlichen eine besondere Aktion ausgedacht.

Denn wie es der Terminplan will, sind die Schwerinerinnen auch schon vier Tage vor dem Pokal-Duell zu Gast in Vilsbiburg: Am Samstag, 18. November, 17 Uhr, treffen beide Teams im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags aufeinander. Wegen dieser speziellen Konstellation bieten die Roten Raben ein „Kombi-Ticket“ an – nach dem Motto: eine Karte kaufen, beide Spiele anschauen. Wer sich also ein Ticket für das Liga-Spiel besorgt, kann zusätzlich beim Pokal-Hit live dabeisein und die Raben anfeuern. Das „Kombi- Ticket“ gibt es ab sofort online unter https://www.ticketmaster.de/event/528127 sowie zu den üblichen Vorverkaufszeiten in der Geschäftsstelle.

Ein Hinweis: Wer seine Karte für die Bundesliga-Partie bereits vor Veröffentlichung des Kombi-Tickets gekauft hat, wird von Raben-Seite aktiv informiert und bekommt ebenfalls noch ein Ticket für das Pokalspiel.

Zum Kombi-Ticket

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport