Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Jungraben

Heimpremiere für Rote Raben III

Am Samstag Burghausen und Hohenbrunn-Riemerling zu Gast

Vilsbiburg. Als letzte Damenmannschaft greifen die Roten Raben III am Samstag in den Spielbetrieb ein. Die Mädchen von Trainerin Christy Swagerty empfangen um 14.30 Uhr in der Vilstalhalle den SV Wacker Burghausen und den TSV Hohenbrunn-Riemerling.

Corona bedingt wurde in der Landesliga Südost in der vergangenen Saison lediglich ein Spieltag absolviert. Nun brennen die Vilsbiburgerinnen darauf, die damals eingeleitete positive Entwicklung fortzusetzen. Sie haben sich intensiv vorbereitet und mehrere Freundschaftspartien absolviert, um das Mannschaftsgefüge weiter zu festigen. Während Burghausen 2020/21 beide Begegnungen verloren hat, hatten die Hohenbrunnerinnen ein ausgeglichenes Punktekonto aufzuweisen. Die Chancen dürften nicht schlecht stehen, dass die jungen Raben erfolgreich in die Landesliga starten.

Artikel: Roland Regahl

Foto: Verein

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport