Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Jungraben

Heimspiele für Raben III und U16-Jugend

Fünfte und U13 müssen auswärts ran

Vilsbiburg. Sofern Corona keine weiteren Spielverlegungen verursacht, kommen am Wochenende sechs Mannschaften der Roten Raben zum Einsatz. Dabei genießen die Damen III und die beiden U16-Teams Heimrecht, während die „Fünfte“ und die U13 auswärts antreten müssen.

Nach der deutlichen 0:3-Niederlage beim souveränen Landesligaprimus TSV Eiselfing am vergangenen Wochenende haben die Raben III am Samstag in der Vilstalhalle die Gelegenheit, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Zuvor stehen sie ab 14.30 Uhr allerdings dem Tabellennachbarn SC Freising gegenüber. Ebenfalls am Samstag gastiert die junge fünfte Mannschaft beim VSV Straubing, einem Team aus dem Mittelfeld der Bezirksklasse. Verschoben werden mussten die Partien der Damen IV und der Herren II.

Die beiden U16-Mannschaften spielen am Sonntag ab 10 Uhr in der Vilstalhalle. Dabei empfängt die „Erste“ den Tabellenführer FTSV Straubing und wird -wie schon im Hinspiel- wohl ohne Punkte bleiben. Die zweite Mannschaft hat den TSV Niederviehbach und die TG Landshut zu Gast. Im Hans-Leinberger-Gymnasium absolvieren die beiden U13-Teams den zweiten Spieltag zur niederbayerischen Meisterschaft und treffen dort auf jeweils zwei Vertretungen des FTSV Straubing sowie des VV Gotteszell. Vervollständigt wird das Achterturnier mit der TG Landshut und dem TV Dingolfing.

Artikel: Roland Regahl

Foto: Helmut Keiling

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport