Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Jungraben

Letztes Turnier für die U12-Jugend

Drei Rabenteams sammeln noch einmal Spielpraxis

Mit dem achten Spieltag in Dingolfing ging die Saison der U12 zu Ende. Die drei Rabenteams landeten in dem Sechserturnier auf den Plätzen zwei, vier und fünf.

Noch einmal durften die Schützlinge von Milos Zika Spielpraxiserfahrungen machen. Jeweils drei Mannschaften aus Dingolfing und Vilsbiburg nutzten die Gelegenheit. Die Raben III konnten alle Spiele gewinnen – Ausnahme, die knappe Niederlage (15:17, 11:15) im Finale gegen den TV Dingolfing I. Die beiden anderen Teams wurden Vierte und Fünfte.

Von nun an gibt es nur noch Trainingseinheiten. Die Spielerinnen rücken in die U13 auf und von der ABC-Gruppe kommen neue Mädchen in die U12.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport