Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Jungraben

Raben IV und Herren wollen punkten 

Vilsbiburg. Die Jugendlichen der Roten Raben IV und die Herren stehen am Samstag vor durchaus lösbaren Auswärtsaufgaben. Beide Mannschaften wollen in Steinach beziehungsweise Plattling ihr Punktekonto aufbessern.

Die Vilsbiburger Herren, die in der Bezirksklasse derzeit den zweiten Platz einnehmen, benötigen zwei Erfolge, wenn sie den Kontakt zum Tabellenführer VSV Straubing nicht abreißen wollen. Und die sollten in Plattling (Realschule, 14 Uhr) durchaus realisierbar sein. Denn der VC Eitting hat erst drei Punkte geholt und die zweite Vertretung der Gastgeber steht bislang gar mit leeren Händen da. Außerdem gab es zuhause schon ein glattes 3:0 gegen die Plattlinger.

Auch die Damen IV sollten aus Steinach Zählbares mitnehmen können. Schließlich haben die Wilden Wespen III erst zwei Siege einfahren können. Schwieriger dürfte die Partie gegen den TSV Niederviehbach III werden.

Artikel Roland Regahl 

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport