Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Verein

Heimspiele für Rabenherren

U18 reist nach Waldkirchen

Vilsbiburg. Die beiden Herrenmannschaften empfangen am Samstag ab 14 Uhr in der Ballsporthalle ihre Gäste. Am Sonntag möchte die U18-II ihre Auftakterfolge in Waldkirchen wiederholen.

In der Landesliga haben die Herren I den TSV Schönberg und den VC/DJK Passau zu Gast. Die Raben habe ihre Auftaktpartie in Viechtach mit 1:3 verloren, doch auch die Gegner haben bisher noch nicht überzeugt. Umso wichtiger wird für alle beteiligten Teams sein, mit einem Erfolgserlebnis aufzuwarten. Dieses hatte die zweite Rabenmannschaft bereits. Sie hat einen ausgezeichneten Saisonstart in die Bezirksklasse hingelegt und sich in Deggendorf mit 3:1 durchgesetzt. Nun gilt es, gegen den VSV Straubing und die TG Landshut II an die Leistung der vergangenen Woche anzuknüpfen.

Nach den beiden knappen Erfolgen am ersten Spieltag will die zweite Vertretung der U18 auch in Waldkirchen Punkte holen. Dort kann sie das knappe 3:2 gegen NawaRo Straubing II wiederholen und auch gegen die U20 der Gastgeberinnen eine gute Leistung abrufen.

Roland Regahl

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport