Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Verein

Rabenjugend machte mit

Von der 2. Mannschaft bis zur U12 bei der Aktion „Sauberes Bayern“

Vilsbiburg. Eigentlich hätte das Müllsammeln bereits im März stattfinden sollen, doch hatte damals Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hat die Stadt Vilsbiburg die Aktion wieder ins Leben gerufen. Der Rabennachwuchs beteiligte sich mit 46 Kindern und Jugendlichen.

Am Freitag war es dann soweit. Und alle waren sie dabei: von der 2. Mannschaft bis hin zu den Kleinen der U12. Fleißig wurde Müll und Unrat aufgeklaubt und in den mitgebrachten Hänger geworfen. Dass die ganze Aktion nicht nur Arbeit bedeutete, sondern auch Spaß machte, kann man auf den Fotos erkennen.

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport