Facebook LogoTwitter LogoInstagram Logo

Verein

Viele Hände machen Beachplätze spielbereit

50 Rote Raben helfen mit

Vilsbiburg. Pünktlich vor Beginn der Badesaison sind auch die Beachplätze wieder spielbereit. Etwa 50 Mitglieder der Roten Raben sorgten am Samstag dafür, dass sich die Besucher des Vilsbiburger Schwimmbades wieder im Sand austoben können.

Bei idealen Witterungsbedingungen waren so viele Helfer wie noch nie dem Aufruf der Roten Raben gefolgt. Spielerinnen von der dritten bis zur fünften Mannschaft, von den Herren bis zum Freizeitteam, sowie Betreuer und weitere Helfer packten auf und neben der Anlage mit an, um die Spielfelder wieder in einen optimalen Zustand zu versetzen. Aufgrund der großen Zahl an Freiwilligen war die Arbeit auch rasch erledigt und das sonnige Wetter konnte gleich zum Anbeachen genutzt werden. Einige saßen auch noch bei einem spontanen Grillfest zusammen.

Roland Regahl

Starke Partner mit Charakter

Flottweg Logo
Ostermaier Logo
Draexlmaier LogoRaiffeisenbank Vilsbiburg LogoSparkasse Landshut Logo
DELTA LogoDruckerei Schmerbeck LogoCapelli Sport