News

Beacherfolge für Eberl/Kräh und Ademi/Schmiedmeier

Ademi/Pichlmaier auf gutem 5. Platz

An Christi Himmelfahrt beteiligten sich vier Rabenduos erfolgreich an Beachturnieren in Eiselfing, Germering und Kirchweidach.

Beim U19-Turnier in Eiselfing wurden die beiden Rabenteams ihrer Favoritenrolle gerecht. Regina Eberl und Marina Kräh sowie Josephine Cuestas del Disco und Amelie Eberl erwiesen sich unter den zehn Mannschaften als die stärksten und standen sich nach Halbfinalpartien gegen Alessia Schmidt/Johanna Staudte (TG Landshut) und Maria Göbel/Cami Kaupa (TSV Eiselfing) im Endspiel gegenüber. Dabei setzten sich Erstere durch.

Überlegen und ohne jeglichen Satzverlust holten Arenda Ademi und Mia Schmiedmeier den Sieg bei einem U13-Turnier im oberbayerischen Kirchweidach. Auch im Finale ließen sie Julia Berger und Laura Schulze vom gastgebenden FC keine Chance. 15:8 und 15:7 lautete das deutliche Endergebnis.

Ein positives Ergebnis erzielten auch die jungen Babeta Ademi und Sina Pichlmaier bei einem vom ESV Neuaubing in Germering veranstalteten U18-Turnier. Unter den zwölf Mannschaften, hauptsächlich aus dem Münchner Raum, kamen sie auf den guten fünften Platz, der sie in der Rangliste weiter nach oben brachte. Als Gruppenzweiter mit je einem Sieg und einer Niederlage unterlagen sie im Viertelfinale den späteren Turniersiegerinnen, errangen im Spiel um den fünften Platz abschließend aber einen klaren Erfolg.

zurück zur Übersicht