News

Fünfte Plätze für Rabenbeacherinnen

Bei der U15-Meisterschaft der Oberpfalz Viertelfinale erreicht

Vilsbiburg. Zwei Rabenduos beteiligten sich am Sonntag an der U15-Meisterschaft der Oberpfalz in Schwandorf. Beide erreichten das Viertelfinale, mussten sich dort jedoch geschlagen geben.

Zehn Teams baggerten und pritschten bei angenehmen Temperaturen auf Sand. Mia Schmiedmeier/Arenda Ademi und Clara Maffey/Anh-Thy Dang erreichten als Gruppenerste beziehungsweise -zweite das Viertelfinale. Letztere unterlagen den späteren Meisterinnen Lotta Jentzmik/Lotta Rust von NawaRo Straubing mit 0:2. In einem spannenden Match hatten Schmiedmeier/Adema gegen Hanna Günter/Valentina Kaiser vom TV Vohenstrauß ganz knapp mit 1:2 das Nachsehen. Da nur die ersten vier Plätze ausgespielt wurden, kamen beide Rabenmannschaften auf den fünften Platz.

Foto: Josef Schmiedmeier

zurück zur Übersicht