News

Neuer Ticketing-Partner und Start des Einzelticketverkaufs

Lasst uns gemeinsam den Saisonauftakt feiern. Es dauert nicht mehr lange und die Roten Raben starten in das Projekt 2. Bundesliga Pro. Die Spielerinnen um Trainer Alberto Chaparro schwitzen bereits seit Wochen in der Ballsporthalle, um für den Saisonauftakt am 21. September gerüstet zu sein.

Für die Fans der Roten Raben wartet gleich ein ganz besonderes Schmankerl: Zum Saisonauftakt starten die Roten Raben gleich mit einem Heimspiel gegen den SSC Freisen in der Ballsporthalle.

Die Roten Raben freuen sich natürlich, wenn dann gleich zahlreiche Volleyballfans in die Ballsporthalle kommen, um die junge Rabenmannschaft zu unterstützen. Neben dem Saisonauftakt gibt es auch bereits Tickets für das zweite Spiel gegen die Binder Blaubären Flacht.

Im Zeichen der Umstrukturierung im Umfeld der Roten Raben wurde auch der Ticketkauf verändert. Nach drei Jahren bei Ticketmaster arbeiten die Roten Raben nun mit Snapticket zusammen. Aber für die Raben-Fans, die sich eine Eintrittskarte online kaufen wollen, ändert sich nichts.

Sie können dies weiterhin schnell und unkompliziert auf der Homepage der Roten Raben erledigen.

tickets.roteraben.de

Unter dem Reiter "Tickets" werden Sie zum Ticketonline-Shop "Snapticket" weitergeleitet. Alternativ kann über tickets.roteraben.de direkt auf den Ticket-Onlineshop zugegriffen werden. Dort können Sie sich ihr Ticket für das gewünschte Spiel und den gewünschten Sitzplatz auswählen. 

Die Bezahlung erfolgt reibungslos über alle gängigen Online-Zahlungsanbieter. Ab sofort stehen die Tickets auch im Wallet zur Verfügung.

Das ist für die Volleyballfans benutzerfreundlich, für Partner und Sponsoren bietet dieses System die Möglichkeit, umfangreiche Ticketaktionen online zu organisieren

 Für die Volleyballfans entfällt mit dem Online-Ticket das lästige Anstehen an der Abendkasse in der Ballsporthalle. Sie können ihre Eintrittskarte vorher online bestellen. Den entsprechenden QR-Code im Handy brauchen sie nur noch am Eingang vorzeigen und so steht einem unkomplizierten Einlass nichts im Wege.

zurück zur Übersicht